Achtung, Aufnahme!

Podcast-Aufnahmen im Wellenrauschen Studio

Wenn ihr Podcasts in höchster Qualität aufnehmen wollt, bucht einen Platz im Wellenrauschen Studio. In unserem professionell ausgestatteten Podcast Studio im DockInn Warnemünde sind Aufnahmen für bis zu vier Personen gleichzeitig möglich.
Ihr wollt eure Podcast vor Ort aufnehmen? Kein Problem. Wir stellen unser mobiles Podcast-Equipment bereit. Ob im Büro, bei euren Kunden oder unterwegs – wir liefern das passende Podcast Setup und sorgen für eine reibungslose Aufnahme.
Falls ihr eure Podcasts über das Internet aufnehmen wollt, dann nutzt unseren Service für Remote-Podcasts. Wir stellen die passende Hard- und Software bereit und unterstützen eure Interview-Partner. Damit eure Online-Aufnahme störungsfrei über die Bühne geht.

Termin vereinbaren

Bitte füll das Formular aus, um einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktinformationen
Wofür interessierst du dich?
Wann passt es dir am besten?